Islamisches Zentrum Hamburg
Delicious facebook RSS Senden Sie an Freunde نسخه چاپی ذخیره خروجی XML خروجی متنی خروجی PDF
کد خبر : 255243
تاریخ انتشار : 4/21/2019 11:22:00 AM
Anzahl der Treffer : 631

Wir trauern um Sri Lanka

Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen


Die Nachrichten von Terror und Mord überziehen uns erneut und lassen wieder unsere Schmerzen aufleben.

Wir trauern um die Seelen der Verstorbenen, die gewaltsam um ihr Recht auf Leben gebracht wurden und von ihren Hinterbliebenen getrennt wurden. Wir trauern um die Verletzten in den Krankenhäusern, und beten für deren Heilung wir beten. Und wir fühlen mit den Hinterbliebenen, deren Herzen von einer unfassbaren Trauer erfüllt ist.

Dass, bei diesen Anschlägen erneut friedlich betende Menschen in Gebetshäusern, diesmal in mehreren Kirchen im Rahmen des Ostergottesdienstes,  angegriffen wurden zeigt, dass Terror keine Religion und keinen Gott kennt.

Vom Schöpfer der Welten erbitten wir  Frieden für alle Gesellschaften und eine weise Führung der Politik zur Linderung der Schmerzen unserer Geschwister in Sri Lanka.

Unser Beileid und unsere tiefe Anteilnahme.

Mohammad Hadi Mofatteh

Imam und Direktor des Islamischen Zentrum Hamburg



Deine Meinung



Nicht öffentliche Anzeige
CaptchaImg :