Islamisches Zentrum Hamburg
Delicious facebook RSS An einen Freund senden drucken speichern XML-Ausgabe HTML-Ausgabe Output PDF
Nachrichten Code : 197576
Datum der Veröffentlichung : 2/5/2019 6:00:00 PM
Aufrufe : 427

Neues Kinderbuch: Sag mir, wer Gott ist

As-salamu alaikum liebe Leser,

wir danken Gott, Ihnen ein neues Kinderbuch der Islamischen Akademie Deutschland vorstellen zu dürfen.

Sag mir, wer Gott ist

Von Gholam Reza Heidari Abhari

Aus dem Vorwort von Scheich Dr. Torabi, Leiter der Islamischen Akademie Deutschland: „Dieses Buch hilft euch Kindern dabei, mehr Wissen über Gott zu erhalten.“

Aus dem Vorwort von Scheich Dr. Torabi, Leiter der Islamischen Akademie Deutschland: 

„Dieses Buch hilft euch Kindern dabei, mehr Wissen über Gott zu erhalten. Zum Beispiel, dass die Welt einen einzigen Gott hat, dass Gott niemals stirbt, dass Gott überall ist, aber keinen bestimmten Ort hat, dass er keine Farbe und keinen Körper besitzt, dass er mit dem Auge nicht gesehen werden kann, dass er über alles Bescheid weiß und nichts ihm gegenüber verborgen ist, dass Gott niemanden braucht, dass alles, was wir auf der Erde sehen, Gottes Geschöpfe sind, dass Gott uns alle versorgt und uns Essen gibt oder dass die Menschen und besonders die Kinder mit Gott sprechen können. Wir müssen Gott für all die Gaben, die er uns gibt, wahrlich dankbar sein und wenn wir dem lieben Gott danken, wird er seine Gaben an uns weiter vermehren.“

 

Format: 21 x 21 cm, Hardcover, vollflächig farbig

Seiten: 124

Ab 6 Jahren

Verlag: Islamische Akademie Deutschland

Preis: 19,– EUR

Bestellung: book@izhamburg.com

Tel: 04022948624

Wir wünschen gesegnetes Lesen!

Islamischen Akademie Deutschland


Kommentar



Zeige nichtöffentliche
تصویر امنیتی :