Islamisches Zentrum Hamburg
Delicious facebook RSS An einen Freund senden drucken speichern XML-Ausgabe HTML-Ausgabe Output PDF
Nachrichten Code : 191692
Datum der Veröffentlichung : 1/23/2018 10:43:00 AM
Aufrufe : 940

Gedenkveranstaltung anlässlich des Martyriums von Fatima Zahra (a.)



Prophet Muhammed (s.a.) sagte: "Fatimas Zufriedenheit ist meine Zufriedenheit; ihr Zorn ist mein Zorn. Wer Fatima liebt, liebt mich, wer ihr Freude macht, macht mir Freude; wer sie verärgert, verärgert mich."
 
Anlässlich des Martyriums von Hazrat Fatima (a.) laden wir sie zur Trauerveranstaltung in das Islamischen Zentrum Hamburg ein.
Datum: Dienstag, den 30  Januar 2018  ab 18:30 Uhr 
Redner: Ayatollah Dr. Ramezani (Imam und Leiter des IZH)

Hinweis: Alle Veranstaltungen des Islamischen Zentrums Hamburg werden für Sie simultan in die deutsche Sprache übersetzt.


Kommentar



Zeige nichtöffentliche
تصویر امنیتی :